Cat World ♥
#1

Wichtig ! Dies sollte jeder User gelesen haben.

in Ankündigungen 12.02.2010 15:00
von Eisblüte • Leader | 25 Beiträge

An alle User, besonders die neue unter Euch.
Bitte haltet Euch an unsere Regeln. Wir haben sie nicht umsonst aufgestellt. Aber immer wieder müssen wir aus den Team auffordern das ihr Euch dran haltet.

Etwas zu den Charakterbreich: Klar ist ja das Spoiler gesetzt werden sollen bei wichtige Infos. Aber bitte schreibt ausführlichere Sätze und nicht sowas wie "find ich auch" oder "Ich mag ihn".
Es macht keinen Spaß mehr sowas zu lesen.

Das ist nun kein Angriff auf irgendwelche User hier.
Wenn ihr Fragen zu den Funktionen des Forum habt, dann schreibt die Mentoren an, auch das Team ist für Eure Fragen da. Die meißten Fragen sind auch schon bei FAQ beantwortet.

Edit:
Nochwas. Wir haben genug RPGs, zumindest im Moment. Daher sollen keine neuen RPGs erstellt werden, fügt Euch doch in den bestehenden RPGs ein. Die Spielleiter der RPGs helfen gerne weiter, euch miteinzubringen.

Made by Blue

LG Eisblüte


Katzen sind die rücksichtsvollsten Gesellschafter, die man sich wünschen kann.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hier ist ein andres Forum, wo ich sehr gerne bin.
Bitte meldet euch an.
http://wolvesandcats.forumieren.com/
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

nach oben springen

#2

RE: Wichtig ! Dies sollte jeder User gelesen haben.

in Ankündigungen 13.02.2010 11:11
von Nebelstern • Apprentice | 12 Beiträge

Ja, ich verspreche, dass ich mich daran halten werde.
Uns ja, im Moment reicht das eine RPG völlig, da wir auch noch nicht so viele sind.
Ich werde mich darum kümmern, dass keine weiteren RPG's aufgemacht werden.


Das coolste Forum der Welt: http://wolvesandcats.forumieren.com/

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bitte klickt sie an :

nach oben springen

#3

RE: Wichtig ! Dies sollte jeder User gelesen haben.

in Ankündigungen 17.02.2010 19:07
von Morgenblüte • Warrior | 6 Beiträge

Ich werde mich auf jeden Fall auch dran halten.
Zu kurze Posts werde ich auch nicht machen.
Schließlich will ich ja nicht, dass das ganze Frum vollgespamt wird.
Das wäre ja schrecklich.......
Fragen habe ich nicht und ich weis auch schon viel, also können sich die neuen auch gerne an mich wenden.
Also können sich die Neuen gerne an mich wenden.


Bitte hier anmelden: http://wolvesandcats.forumieren.com
Wir freuen uns auf Mitglieder.

zuletzt bearbeitet 17.02.2010 19:24 | nach oben springen

Hallo. Wilkommen bei Cat World, dem Katzenforum. Hier geht es wie gesagt fast nur um Katzen. Wir wünschen euch viel Spaß. Liebe Grüße, das Team.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Danieltut
Forum Statistiken
Das Forum hat 20 Themen und 50 Beiträge.
Besucherrekord: 37 Benutzer (29.10.2012 16:45).



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de