Cat World ♥
#1

Hi, Nebelstern ist da.

in Wilkommen 12.02.2010 16:42
von Nebelstern • Apprentice | 12 Beiträge

*Maunz* ihr Katzenfans da draußen.

Ich bin ein richtig begeisterter Warrior Cats Fan
Ich kenne bis jetzt alle deutschsprachigen Bände.
Was mich so besonders begeistert an der Serie ist die Idee, dass Katzen in einem Clan zusammenleben und vor allem, wie sie "unsere" Welt so sehen.
Ich frage mich auch oft, was die Wald-Katzen aus dem Buch zu meiner Hauskatze wohl sagen würden...

So genug geredet.
Ich freue mich schon auf Antworten.

Euer Nebel

Danns ehe ich mich hier mal um und hoffe auf ein paar schöne Themen hier ^^


Das coolste Forum der Welt: http://wolvesandcats.forumieren.com/

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bitte klickt sie an :

nach oben springen

#2

RE: Hi, Nebelstern ist da.

in Wilkommen 12.02.2010 17:13
von Eisblüte • Leader | 25 Beiträge

♥lich Willkommen in unserem Clan Nebelstern!
Ich wünsche dir einen rießen Spaß hier im Forum! Du findest sicher eine Menge Freunde und lebst dich schnell hier ein!
Lies dir die Regel gut durch, wenn du dich an sie hältst, kannst du dir viel ärger ersparen. Lerne sie am besten auswendigt. Nein, war nur ein Spaß. Hauptsache du hälst dich dran.
Bei fragen kannst du dich an die Mentoren wenden (dunkelblaue Schrift) oder an normale Nutzer, ich denke die helfen dir auch (natürlich kannst du mich auch fragen ).^^
Aber vieles ist auch schon bei FAQ (häufig gestellte Fragen) beantwortet. FAQ ist ganz unten, kleingedruckt auf der Home-Seite.
Hier ist eine kleine Orientierungshilfe: Mitglieder-Wer ist Online?-FAQ
Wenn du private Probleme hast (mit der Katze, Freunden, Eltern oder so) dann kannst du im Kriegerbaueinen Tread eröffnen.
Und wenn du findest, das man an dem Forum was ändern könnte oder dir was nicht gefällt und du wüsstest wie man das ändern könnte, dann kannst du es bei Wünsche, Kritik & Anregungen posten.
Außerdem wenn du einen Ava möchtest kannst du bei
Art Trades, Requests u. Anfragen jemanden fragen ob er dir einen zeichnet oder du siehst dich bei Webseiten wie z.B. http://avatars.26l.de/avatar.bereich0_665_0.html ob dir einer gefällt. Du musst aber dann den Link zu der Webseite in deine Siggi setzen oder du schreibst einfach: Avatar by avatars.26l.de, das reicht auich, aber du musst es reinschreiben, sonst ist das illegal. Außerdem darfst du keine Bilder als Ava nehmen, die du bei einer Suche mit Googl oder anderen Suchmaschienen gefunden hast verwenden.
Und was ich, als ich neu war vergessen hab. Wenn du einen Tread eröffnen willst gib zuerst oben bei der Suchfunktion den Titel ein oder das Thema, weil es ja immer sein kann, das es so einen Tread schon gibt. Dann schaust du ob deine Frage oder das Thema über das du schreiben willst schon irgendwo behandelt wird und, wenn nicht, dann kannst du normalerweise einen Tread eröffnen.^^
Achso und achte auf die 40 Wörter-startpost-regel und die 10 Wörterregel.^^

Und nochmal viel Spaß beim erkunden des Forums.! ^_^

LG, Eisblüte


Katzen sind die rücksichtsvollsten Gesellschafter, die man sich wünschen kann.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hier ist ein andres Forum, wo ich sehr gerne bin.
Bitte meldet euch an.
http://wolvesandcats.forumieren.com/
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

zuletzt bearbeitet 12.02.2010 21:07 | nach oben springen

#3

RE: Hi, Nebelstern ist da.

in Wilkommen 13.02.2010 08:46
von Nebelstern • Apprentice | 12 Beiträge

Danke.
Wow. bei diesem riesigem Text hast du dir ja richtig viel Mühe gegeben.
Ich habe alles verstanden und an die Regeln werde ich mich auf jeden Fall auch halten.

Thanks, Nebel.


Das coolste Forum der Welt: http://wolvesandcats.forumieren.com/

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bitte klickt sie an :

nach oben springen

#4

RE: Hi, Nebelstern ist da.

in Wilkommen 13.02.2010 12:21
von Eisblüte • Leader | 25 Beiträge

Ja.
s hat wirklich lange gedauert, bis ich das fertig hatte.
LG, Eisblüte


Katzen sind die rücksichtsvollsten Gesellschafter, die man sich wünschen kann.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hier ist ein andres Forum, wo ich sehr gerne bin.
Bitte meldet euch an.
http://wolvesandcats.forumieren.com/
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

nach oben springen

Hallo. Wilkommen bei Cat World, dem Katzenforum. Hier geht es wie gesagt fast nur um Katzen. Wir wünschen euch viel Spaß. Liebe Grüße, das Team.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Danieltut
Forum Statistiken
Das Forum hat 20 Themen und 50 Beiträge.
Besucherrekord: 37 Benutzer (29.10.2012 16:45).



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de