Cat World ♥
#1

Das Katzenamulett

in Geschichten 12.02.2010 17:16
von Eisblüte • Leader | 25 Beiträge

Ich habe mir eine Geschichte ausgedacht und würde gerne wissen, wie ihr sie findet und ob ich weiterschreiben soll.

Prolog:
Ein lauter Klageschrei verbreitete im Wald eine große Aufruhe. Unzählige Katzen flohen aus dem dunklen Wald. Sie wussten nicht, wohin sie laufen sollten, aber die Angst trieb sie an, weiter zu laufen .
Doch plötzlich blieben alle Katze stehen. Sie wurden von einem weiterem Schrei unterbrochen.
Der Anführer beschloss sich der möglichen Gefar zu stellen, die seinen Clan bedrohte. Er rief einige Krieger auf und sie volgten ihm zu den Schattenfelsen,von denen die Schreie kamen.
Sie blickten die steinige Schlucht hinab, doch es war weit und breit keine Katze zu sehen.
Die Krieger sahen nur etwas golden glenzendes im tiefen Wasser untergehen.
Ohne einen Befehl des Anführers kletterten sie zum See.
Der Anführer sah nur noch ihre Körper in den Schatten der Felsen verschwinden.
Er konnte nicht das Leben seiner Katzen aufs Spiel setzen, deshalb hatte er auch keine andere Wahl als ihnen zu folgen.
Er lief schneller, bis auch er von den Schatten verschluckt wurde.
Das letzte, was er sah, war der goldene Glanz des Amulettes. Dann verlor er das Bewustsein und fiel die tiefe Böschung hinab, direkt in den See und ertrank.


Das 1.Kapitel stelle ich später irgenndwann rein.


Katzen sind die rücksichtsvollsten Gesellschafter, die man sich wünschen kann.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hier ist ein andres Forum, wo ich sehr gerne bin.
Bitte meldet euch an.
http://wolvesandcats.forumieren.com/
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

nach oben springen

#2

RE: Das Katzenamulett

in Geschichten 13.11.2011 19:39
von Windspiel • Neugeborenes | 5 Beiträge

hey ich finde die idee gut.bitte schreibe schnell weiterlg windspiel

nach oben springen

Hallo. Wilkommen bei Cat World, dem Katzenforum. Hier geht es wie gesagt fast nur um Katzen. Wir wünschen euch viel Spaß. Liebe Grüße, das Team.
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Danieltut
Forum Statistiken
Das Forum hat 20 Themen und 50 Beiträge.
Besucherrekord: 37 Benutzer (29.10.2012 16:45).



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de