Cat World ♥
#1

Graustreifs Gedanken und Gefühle als Silberfluss gestorben ist

in Geschichten 13.11.2011 19:52
von Windspiel • Neugeborenes | 5 Beiträge

,,Nein,das darf nicht passieren.Rußpelz tu doch etwas" sagte ich zu der jungen Katze. ,,Es tut mir Leid Graustreif"murmelt sie ,,aber ich kann nichts mehr tun"Ich gehe jetzt hinaus und sehe nach den jungen . Bleib derweil bei ihr" Ich nicke und presse meine Schnauze in ihr immer noch duftendes Fell. Mir kommt es so vor als ob sie immer noch vor mir stehen würde. Langsam ging sie auf mich zu und sagte: ,,Versprichst du mir das du dich gut um die jungen kümmern wirst. und mir nicht zu früh folgst.
Ich nickte. ,,Versprichst du es ?'' ,,Ich verspreche es'' Antwortete ich und fragte dann,, Wie würdest du sie nennen" Sie schloss kurz die Augen dann passierte etwas seltsames:Die Umgebung fing an zu verschwimmen und wich einer anderen. Einer Lichtung im Wald.Um uns herum tobte ein Sturm und durch diesen flog Federn.Dann war ich wieder in meiner alten Umgebung und fragte sie:Feder und Sturm?'' Sie nickte und langsam fing ihre Gestalt an zu verblassen .,,Ich liebe dich " Höre ich sie in mein Ohr flüstern. Ich schließe kurz die Augen dann weicht die Traue einer Entschlossenheit. ich Atme einmal kurz durch dann stehe ich auf.Immerhin habe ich zwei Jungen zu versorgen!

______________________________________________________________________________________________________________________

Hey ich hoffe das passt so.Ist das deutlich das nicht ihr Körper sondern diese Gestalt verblasst?Lg Windspiel

nach oben springen

Hallo. Wilkommen bei Cat World, dem Katzenforum. Hier geht es wie gesagt fast nur um Katzen. Wir wünschen euch viel Spaß. Liebe Grüße, das Team.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Danieltut
Forum Statistiken
Das Forum hat 20 Themen und 50 Beiträge.
Besucherrekord: 37 Benutzer (29.10.2012 16:45).



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de